CLUB-SOMMERFEST AM ATTERSEE - 3. JULI 2015

Schon bald nach der Rücktrittsbekanntgabe des Langzeitpräsidenten Dr. Fritz mit Beate Enzmann, seit Clubgründung 1997 amtierend, war es nun der einstimmig gewählte Nachfolger Dr. Franz Reissig, der die Vorbereitungen zum Sommer-Clubfest 2015 treffen sollte. Als Location mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten wählte er Rudi Ecker's Bramosen am Attersee. Unter Berücksichtigung der stabilen Wetterlage wurde kurzfristig für den 3. Juli 2015 Alles organisiert, um am Ufer des Attersees ordentlich zu feiern.

Das Wetter hätte besser nicht sein können und so kamen auf Einladung des neuen Präsidenten viele Clubmitglieder mit Ihren Healeys, welche auf einer frisch gemähten Wiese direkt beim Strand stolz präsentiert werden konnten. Schön gedeckte Tische, ausreichend Getränke und viele kulinarische Schmankerl trugen gleich zu einem geselligen Einstieg bei. Nach offizieller präsidialer Begrüßung begann sogleich der Sturm auf's Buffet. Mit vielen guten Gesprächen und launigen Erzählungen, begleitet von Charlie Haidecker’s Musik, zeitweise auch mit Sangesdarbietungen einiger Mitglieder, wurde aus dem Abend ein gelungenes Fest welches erst am Folgetag um 02.00 Uhr enden wollte.

(von Walter Peschek)